Mr. Harry Kulzer (Piano und Gesang) und Herr Wolfram Winkel (Schlagzeug, diverses Gerät und Urlaute), zwei ausweglos seriöse Herren präsentieren Lieder über das eine, alte Thema.
Die beiden Künstler präsentieren hautnah eine schweißtreibende und doch sportlich-elegante Abendunterhaltung.

Dabei handelt es sich nicht um fertige Texte, die aufgesagt werden, sondern jeden Abend entsteht etwas Neues, Unverwechselbares.

Das Publikum wird gnadenlos mit in das Geschehen auf der Bühne einbezogen. Somit wird jedes Konzert auch zu einem unwiederholbaren Solitär.

Mr. Kulzer - Schöpfer vieler unvergessener Melodien sagte, er würde auch Lieder über das andere, alte Thema im Programm haben, konnte aber auf Befragen dieses nicht eindeutig benennen. Wir fürchten, dass es sich hierbei nur um eine Schutzbehauptung handelt.

Herr Winkel sagte, er habe mit dem Thema nichts zu tun, er sei da als Mitspieler irgendwie hineingeraten und würde als solcher keine Verantwortung für den Abend übernehmen.

Eine packende Mixtur aus Entertainment und Spielfreude, die auch hartgesottene Musik-Verweigerer gnadenlos mitreißt.

Mr. Harry Kulzer: Piano und Gesang

Herr Wolfram Winkel: Schlagzeug, diverses Gerät und Urlaute
DUO MIT HERRN WOLFRAM WINKEL